2022 - 22. November

Am Sonntag, 12. Februar 2023 darf ich im legendären Casanova Vienna mein Solo Programm "Missverstand" spielen, 

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, nochmal sehen wollt oder noch nicht wisst, was ihr zu dem Fest mit dem  herschenken möchtet - das wäre doch eine gute Möglichkeit, und eine Win Win Situation - ihr seid den Geschenkestress los und ich habe mehr Publikum.


Zum Casanova Ticketshop >>

Euch eine schöne Adventzeit & alles Liebe, Alex 

2022 - 04. November

Die Reise geht nach Innen... ins Aera! Dort spiele ich nämlich nochmal kommenden Mittwoch:


Mi., 09.11., 19.3o, Aera Wien

Tickets: Klick >>


und am 

Do., 17.11., 19.3o in Ober Grafendorf

Tickets: Klick >>


Sneak Preview für 2023: Am 13. Jänner darf ich im wunderbaren Tschocherl in Wien auftreten und am 12. Februar (SAVE THE DATE) im legendären CASANOVA in Wien (Details folgen!) 

2022 - 18. Oktober

Mit der grossartigen Christine Teichmann on stage darf ich am Freitag, 18.11. bei der Mixed Show „lachHAFT“ in Ternitz die Bühne teilen, heute war ich bei ihrem sehr empfehlenswerten, sozialkritisch lustigem Solo „links rechts Menschenrecht“. 

Ihr nächster Solo Wien Termin:

Fr., 02. Dezember, Theater am Alsergrund

https://shop.ticketteer.com/.../dat_62989a174a03c80025ca8ae0


Gemeinsam mit ihr bei lachHAFT:

Fr., 18. November, Stadtkino Ternitz

(ausserdem mit den fantastischen @GranitzerStraka)

https://facebook.com/events/s/lachhaft-die-mixed-show/738156927294785/

2022 - 1. Oktober

Na da freuen sich zwei! (Luna ist es eher wurscht...) 


Spät aber doch haben Hary Raithofer und ich unsere Belohnung bekommen für viele harte Tennisschlachten! Danke an den 1. Klosterneuburger Tennisverein und Friedl Pessicka für die tolle Organisation20

2022 - 20. August

Ich darf beim grossartigen Programm "Wer langsam spricht dem glaubt man nicht" vom wunderbaren Klaus Eckel während seiner Toilettenpause das Publikum mit meinem "Missverstand" belästigen...  Am 25. August in Gars am Kamp und am 2. September in Obergrafendorf...

Meine Solo Termine findet ihr hier:

https://www.alex-lovrek.at/termine/